Gedichtband: Abschied aus der Wirklichkeit

Erinnerung der Wirklichkeit -

Gedichte des Abschieds und der Hoffnung

 

Genau davon erzählen die Gedichte in diesem Buch, das Hoffnung, Mut und Zuversicht schenken soll.

 

Es ist vollkommen in Ordnung zu trauern, doch sollten wir uns niemals von unserer Trauer überwältigen lassen. Stattdessen sind es die schönen Momente, die wir uns in unseren Herzen und unseren Gedanken bewahren sollten.

 

Was zählt, ist das Leben, das Hier und Jetzt. Auch wenn niemand von uns den Weg kennt, der uns nach dem Tod erwartet, so wird dieses Ende gleichzeitig der Beginn eines neuen Daseins sein.

 

Der Tod existiert nicht wirklich, denn hat in unserer Erinnerung alles ewig Bestand.

 

Die neue, komplett überarbeitete und erweiterte Ausgabe von "Abschied aus der Wirklichkeit"

 

Jetzt überall erhältlich

 

Sprache: Deutsch

ISBN: 9783746728063

Format: Taschenbuch (Hardcover)

Seiten: 60

Altersempfehlung: keine Altersbeschränkung (0 - 99)

Erscheinungsdatum:

 

Erhältlich im Buchhandel

bei  Amazon

oder direkt beim Verlag

Für weitere Veröffentlichungen bitte auf das jeweilige Bild klicken